claim
blitz
Sky 468x60
abl shop
 

10 09 16 barrowMaurice Barrow kommt zurück nach Österreich.Die Klosterneuburg Dukes vermelden mit Maurice Barrow ihren ersten Legionär für die kommende Saison in der ADMIRAL Basketball Bundesliga. Der US-Amerikaner verstärkt sie auf den Forward-Positionen. Barrow – 2014/15 agierte er für den WBC Wels (9,8 PTS und 4,4 RB) – kommt auf Empfehlung von Romed Vieider zu den Dukes. Im Vorjahr spielte er in der australischen State League für die Geraldton Buccaneers – und beeindruckte dort mit durchschnittlich 23,7 Punkten, knapp 9 Rebounds und 3,1 Assists. Für Headcoach Zoran Kostic ist der Neuzugang ein „echter Kämpfer, starker Rebounder und hat einen guten Zug zum Korb. Dazu ist er auch noch ein sehr positiver Mensch und sicher gut für die Mannschaft“. Auch Dukes-Obmann Werner Sallomon hat eine hohe Meinung von Barrow: „Er kennt die österreichische Liga, ist vielseitig einsetzbar und agiert sehr mannschaftsdienlich. Seine Physis, Defense und sein Zug zum Korb sind sicherlich seine größten Stärken. Ich bin überzeugt, dass er die notwendigen Voraussetzungen mitbringt, um sich gut in unser Team einzufügen“.